Großprojekt MY.O. beschert heißen Sommer

MY.O wird ein Büropark in München-Nymphenburg mit einer Bruttogrundfläche von ca. 25.000 Quadratmetern und zahlreichen Bürogebäuden mit 6-7 Stockwerken!  80% der Fläche ist derzeit schon vermietet.

Das bedeutet für Yazar 15.000 Quadratmeter Fassade mit EPS- und Mineralwolle gedämmt und Spezialtechniken verputzt.

Wir haben es ja gerne ein bisschen größer, deshalb freuen wir uns schon sehr auf die Mitarbeit an einem der derzeit größten Bauvorhaben in München. Und auch eines der bisher größten für die Yazar GmbH.

Uns erwartet ein heißer Sommer, denn die Planung ist sportlich: Die  Fertigstellung des Gebäudes soll bereits Ende 2019 erfolgen.  Hier gibt es noch mehr Informationen vom Bauherrn: https://www.caimmo.com/de/presse/news/artikel/ca-immo-feiert-richtfest-fuer-buerogebaeude-myo-in-muenchen/

Nicht nur groß, sondern auch grün: Laut Bauherr, der CA Immo, wird das MY.O unter Einhaltung strenger Nachhaltigkeitskriterien als Green Building errichtet. So werden zum Beispiel rund 20% der PKW Stellplätze mit E-Ladestationen ausgestattet. Das MY.O liegt außerdem direkt am übergeordneten Fahrradwegenetz und bietet zahlreiche Fahrradstellplätze sowie Dusch- und Umkleideräume. Öffentlich fahren ist aufgrund der Lage an der S-Bahn-Stammstrecke ebenfalls kein Problem.

Fortsetzung folgt Ende des Jahres!