Sto Werksführung - Besuch bei Freunden

Die Firma sto beliefert uns seit vielen Jahren mit hochwertigen Farben, Putzen und Dämmmaterial.

Als Anerkennung unserer langen Kooperation, aber auch unserer guten Arbeit wurden wir vom 10. Bis 12. April nach Stühlingen eingeladen.

Und so fuhren wir drei Brüder zusammen mit 5 unserer Mitarbeiter in den schönen Schwarzwald, wo uns ein gemütliches Hotel inmitten blühender Obstbäume und hervorragender Küche erwartete.

Bei der Werksführung am nächsten Tag besichtigten wir die Produktionsanlagen, Hochregallager, die Mess- und Prüftechnik und andere Anlagen. Im Anschluss gab es noch was zu lernen: Nach dem interessanten Vortrag zur neuen Lüftungstechnologie Sto Airtherm Control freuen uns schon, das Konzept umzusetzen.

Zum Verdauen all der Information gab es eine „Männer-Überraschung“: Unser Bustransfer brachte uns zur Indoor-Cartbahn nach Waldshut, wo wir uns bei ein wenig Formel 1-Feeling noch austobten.

Auf dem Rückweg nach München am nächsten Morgen fühlten sich die Tage an wie ein kleiner Urlaub. Wir wissen diese Anerkennung zu schätzen und freuen uns, so gute Geschäftspartner zu haben.